Hey ich bin Silvia

Eure Fotografin für Hochzeiten und Familien aus der Region Luzern

Ich lebe in Ballwil im schönen Seetal im Kanton Luzern. Für mich ein toller Ort zum Wohnen. Ich bin unternehmungslustig und habe Freude in der Natur zu sein. Meine Liebe zur Fotografie habe ich bereits vor über 20 Jahren entdeckt. Damals noch Nebenberuflich.

Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht wie es mit der Fotografie weitergeht. Dass ich daraus ganz selbstständig werden könnte hatte ich lange nicht geglaubt. Immer habe ich mich wieder weiterentwickelt, mir neue Kameras, Objektive und Techniken angeeignet. Regelmässig Fotoshootings mit wundervollen menschen gehabt und das positive Feedback hat mich immer wieder motiviert haben, den Schritt in die Selbstständigkeit als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin zu gehen. 2018 habe ich mein eigene Fotografie GmbH gegründet und mich auf Hochzeiten, Paare und Familien Fotografie spezialisiert. Als Fotograf möchte ich meine Freude, guten Gefühle und Vertrauen dass ich während meiner Shootings und Reportagen habe, an euch weitergeben. Ich möchte tolle Erinnerungen mit der Fotografie schaffen, ganz besondere Momente die berühren. Dabei seid ihr authentisch, natürlich und emotional, ganz so wie ihr seid, ganz echt.

More Fun Facts

über mich

Lieblingsbeschäftigung

Draussen sein und kreativ sein

Manchmal bin ich etwas zu

perfektionistisch

Ich bin ein absoluter

Pferdefan

Ich liebe

Die Natur und mein Pferd

Nichts macht mich glücklicher als

Zufriedene Kunden

Ein geheimer Wunsch

Eine Ranch