Über mich

Hi, ich bin Silvia

Magische Momente

Ich finde es immer wieder spannend, neue Wege zu gehen oder jemanden dabei zu begleiten, dies zu tun. Ich orientiere mich an «magischen Momenten»: Die Fotografie ermöglicht es mir, diese einzufangen und festzuhalten – natürlich und authentisch.

Ich mag es zu reisen, neue Gegenden zu erkunden und mit der Drohne auch mal ganz neue, unbekannte Perspektiven einzufangen.

Meine Kreativität lebe ich – neben der Fotografie – auch beim Kochen, Filmen, Dekorieren und Malen aus.

Kurz: Ich bin ein Herzensmensch und liebe, was ich tue! Es berührt mich, wenn Menschen mir ihr Vertrauen schenken und ich sie bei sehr persönlichen Momenten begleiten bzw. fotografieren darf.

Vielleicht gehörst auch du schon bald dazu?

Mein Portfolio

Hochzeit
Engagement
Familie
Newborn
Pferde

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“

(Hermann Hesse)

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.