Hochzeit

Authentische Emotionen

 

Während einer Hochzeit versuche ich stets, mich wie ein kleiner unauffälliger Schatten unter den anwesenden Personen zu bewegen. Ich versuche zwar, mitten im Geschehen zu sein, dies jedoch so unscheinbar wie möglich. Meine Anwesenheit soll das Brautpaar und die Gäste keinesfalls stören oder sie dazu bringen, sich zu verstellen.

Es ist sehr wichtig, dass der Stil der Fotografin zum Geschmack des Hochzeitspaares passt. Auf dieser Seite kannst du dir ein Bild davon machen, wie ich die Eindrücke eines so wunderbaren Anlasses mit meiner Kamera einfange und gestalte. Jede Fotografin hat schliesslich ihre ganz eigene Bildsprache, ihren eigenen Look und ihre individuelle Art und Weise, Momente festzuhalten und herüberzubringen.

Angebote Hochzeit Fotografie

Hochzeitsreportage

Sei es im Inland oder im Ausland, eine freie Zeremonie am Wasser oder eine Trauung in den Bergen, meine Kamera und ich begleiten euch und eure Gäste an
eurem Hochzeitstag.

Preis ab Fr. 2’500.- für 6 Std.

Zivile Trauung

Die Preise für zivile Trauungen starten von Fr. 880.- für 2 Std.

Engagement Shooting

Mit Freude fotografiere ich euch bei diesem Paar-Shooting und rücke eure Verlobung ins beste Licht.
Diese Aufnahmen lassen sich optimal für eure
Einladungskarten nutzen.

Grundpaket:

(bei allen Packages inbegriffen)

 

  • Unverbindliches Kennenlern Gespräch mit Album Präsentation
  • Tagesablauf Besprechung und gemeinsame Besichtigung der Örtlichkeiten
  • Individuelle Brautpaar Location Suche für dich
  • Abgabe in Hochauflösung 300 px ohne Wasserzeichen
  • Passwortgeschüzte Online Galerie für 3 Monate
  • Webshop für Fotoprodukte
  • Sortierung und Bildbearbeitung
  • Serienbilder werden aneinander angepasst
  • Zusätzliche Filter im Photoshop
  • Abgabe einer Geschenkbox mit einer schönen Auswahl an Fineart Prints 13×18 cm
  • Abgabe Termin 4 bis max. 8 Wochen nach der Hochzeit

Zusätzlich buchbar:

  • Anfahrt ab 30 km Umkreis à Fr. 0.90 / km
  • Weitere Stunden inkl. Nachbearbeitung à Fr. 285.- / Std.
  • Einsatz Drohne inkl. Zweit-Fotograf/in à Fr. 385.- / Std.
  • Mini Album für Eltern oder Trauzeugen à Fr. 285.- / Stück

Zivilhochzeit Spezial:

  • Buchbar von Montag – Donnerstag, 2 Std. Fr. 880.-

Ich begleite eure Hochzeit gerne in der ganzen Schweiz.

Schweizweit

Wo auch immer ihr euch trauen möchtet, ich bin für euch da. Möchtet ihr mehr über ein Hochzeits-Shooting mit mir erfahren bzw. habt ihr Fragen? Nehmt gerne unverbindlich mit mir Kontakt auf, damit wir eurem wunderschönen, unvergesslichen Hochzeitstag gemeinsam einen Schritt näherkommen.

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.