Willkommen, ich bin

Silvia

Fotografin für Hochzeiten und Familien

Schön, dass du da bist! Ich bin Silvia, professionelle Fotografin für Hochzeiten und Familien aus Ballwil im Kanton Luzern. Ich liebe das Fotografieren und das kreativ zu sein. Es bedeutet mir viel, Erinnerungen für Paare, an Hochzeiten und Familien zu erschaffen und einmalig Momente festzuhalten. Mein Ziel sind natürliche Momente und Emotionen mit natürlichem Licht, auf denen ihr „ihr selbst“ seid einzufangen. Ihr könnt mir vertrauen, euch fallenlassen und euch auf schöne Momentaufnahmen freuen.

Mein Portfolio

Ungestelltes Paar Fotoshooting für authentische Pärchen Fotos und Verlobungsshootings für wunderschöne und echte Bilder.

Paare

Hochzeitfotograf mit Liebe zum Detail

Hochzeit

Als Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin und Neugeborenen Fotografin im Raum Luzern fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben.

Familie

Fotografin

Magic moments

Hier seid ihr genau richtig!

Ich liebe das Fotografieren und das Kreativ zu sein. Es bedeutet mir viel, Erinnerungen für Paare, an Hochzeiten und Familien zu erschaffen und einmalig Momente festzuhalten. Mein Ziel sind natürliche Momente und Emotionen, auf denen ihr „ihr selbst“ seid. Ihr könnt mir vertrauen, euch fallenlassen und euch auf schöne Momentaufnahmen freuen.

Fotobox mieten

für Hochzeiten, Firmenfeier, Geburtstag uvm.